PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Ich stell' mich dann nochmal vor ...
Beitrag
<blockquote data-quote="rodemund" data-source="post: 2121227" data-attributes="member: 465016"><p>Hallo allerseits.</p><p></p><p>Ich stelle mich nochmal vor: Ich habe meinen Nutzernamen ändern lassen von "alterneuling" zu "rodemund" – das ist mein Nachname.</p><p></p><p>Mein Benutzerbild sah vorher so aus:</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=scan_00062012-08-30_08hjq3.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/scan_00062012-08-30_08hjq3.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>und – nein, das bin nicht ich <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Jetzt bin ich auch auf meinem Benutzerbild eben selbst zu sehen.</p><p>Mir war mein Nick zu albern, und ich fühle mich so wohler. Ich hoffe, ihr haltet es aus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> – aber ich denke, ihr kommt schon klar.</p><p></p><p>Ich bin eine Weile mit Gewinn dabei, und so kann's weitergehen. Danke an alle bis hierher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rodemund, post: 2121227, member: 465016"] Hallo allerseits. Ich stelle mich nochmal vor: Ich habe meinen Nutzernamen ändern lassen von "alterneuling" zu "rodemund" – das ist mein Nachname. Mein Benutzerbild sah vorher so aus: [url=http://www.abload.de/image.php?img=scan_00062012-08-30_08hjq3.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/scan_00062012-08-30_08hjq3.jpg[/img][/url] und – nein, das bin nicht ich :) Jetzt bin ich auch auf meinem Benutzerbild eben selbst zu sehen. Mir war mein Nick zu albern, und ich fühle mich so wohler. Ich hoffe, ihr haltet es aus :D – aber ich denke, ihr kommt schon klar. Ich bin eine Weile mit Gewinn dabei, und so kann's weitergehen. Danke an alle bis hierher. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Ich stell' mich dann nochmal vor ...
Oben