Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

illustrator CS1 zusatzinhalt.pdf

flale

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

hab schon einzelne Mitglieder hier mal gefragt, aber denk so in der großen Runde könnt mir vllt.doch einer weiterhelfen ;)

geht darum, dass ich ein Link such von der zusatzinhalt.pdf von illustrator cs1, wo alle grafikstile,pinsel,etc.bibliotheken aufgelistet sind.

hat mir jmd.zufällig den link? oder weiß,wie ich das bekommen kann?

hab leider nur ne ganz neue version von illustrator,in der die pdf schon nichtmehr dabei ist,leider...

nice day.
grüßle flavi
 

Vektorprogramme

sunny_76m

Hat es drauf

AW: !!illustrator CS1 zusatzinhalt.pdf!!

Hmm, warum sagst du nicht, was du eigentlich suchst, quasi was in dieser Auflistung enthalten sein soll, das du benötigst?? Vielleicht kann dir so schneller jemand weiterhelfen.

Evtl. gibt es das von dir Gesuchte mittlerer Weile ja unter neuem Namen?? Welche Version nennst du denn eigentlich dein Eigen? Unter Zusatzinhalt verstehst du vermutlich die Zusatz-DVDs, die dabei sind - hab selbst nur CS3 und hier die Design-Edition - was also beim Illu alleine dabei wäre, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flale

Noch nicht viel geschrieben

AW: illustrator CS1 zusatzinhalt.pdf

hey,

es gab in der ersten illustrator version eine pdf mit dem namen "zusatzinhalt" im programmordner von illustrator. Wo alle bibliotheken aufgelistet waren,pinsel,grafikstile etc.

Diese pdf gibt es in den neueren versionen schon nichtmehr,oder ich weiß dann nich wo...

habe cs5,dort schon überall gesucht..u.auch foren durchsucht...aber bin nicht fündig geworden...

hab hier dann von nem anderen mitglied,den tipp bekommen es mal hier zu posten, dass mir vllt.hier jmd.weiterhelfen könnte,oder genau die pdf noch hat,oder weiß wo man sie finden kann...
u.ob es wirklich in den neueren versionen von illustrator so ne art sammlung nicht gibt.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: illustrator CS1 zusatzinhalt.pdf

Diese Sammlung gibt es in neureren Versionen wirklich nicht mehr.

Es gibt jedoch irgendwo bei Deviant Art jemanden, der sich die Mühe gemacht hat, für CS4 eine Zusammenstellung neu zu bauen (sind ja jedesmal neue Inhalte dabei).

So, jetzt hab ich das auch wiedergefunden: https://possy73.deviantart.com/art/Standard-brushes-CS4-Part-IV-160005606

Das ist ein Teil davon. Die anderen bitte selbst suchen.

Die Ergänzungen von CS5 musste dann ggf. selbst machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben