Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator cs3

E

edition

Guest

ich möchte bei einem dokument quer an einem rand einen schriftzug machen ca. 90grad. ein teil des schriftzuges ragt jetzt über den rand hinaus. das muss aber danach auch nicht zu sehen sein.

nun meine frage. macht das etwas? oder kann ich das so lassen?

liebe grüsse und danke bereits im voraus für eure hilfe:)

Vektorprogramme

AW: Illustrator cs3

Hi,

wenn du das als PDF weitergibst dann wird es entweder mit schnittmarke wegeschnitten, oder Ohne (sofern es aus dem Dokumenztenformat übersteht) nicht zu sehen sein

Gruß Thomas

@grossonkel (übrigens super süsser nick)*gg*

es geht darum das ich am vk contest mitmachen möchte, und dort kann man ja nur jpeg oder gif hochladen und keine pdfs. und dann sieht man dort das drübergedingsel. das ist eben mein problem :-)

ok werd das mal versuchen. dann sagen die zwar wieder es hätte nicht die richtige grösse :-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden