Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Ankündigung] - Im Januar: Neue Bugfixes werden veröffentlicht

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hallo!

Ich freue mich, daß wir einige der hier gemeldeten und bestätigten Bugs wieder beheben konnten. Ich wollte diese Freude mit euch teilen und darüber informieren, daß wir diese allerdings erst im Januar veröffentlichen werden.

Warum erst im Januar?
So kurz vor Weihnachten haben wir eine Deployment-Sperre, da nun der eine und andere in den Winter- bzw. Weihnachtsurlaub geht. Wir wollen nicht, daß etwas publiziert wird, was vielleicht ein neues, vielleicht gravierenderes Problem hervorruft und dann niemand diesen kurzfristig vor Weihnachten noch korrigieren kann.

Für die erste bzw. zweite Kalenderwoche in 2018, wenn wieder alle da sind, ist daher ein weiteres Update von psd-tutorials.de mit den neuen Bugfixes geplant.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben