aka denyo111
AW: Imagebroschüre erstellen...
In der Regel PDF, aber auch offene Daten, wenn gewünscht
Und gibst du/ihr offene Daten raus?
In der Regel PDF, aber auch offene Daten, wenn gewünscht
aka denyo111
Und gibst du/ihr offene Daten raus?
offen, direkt und unbelehrbar
... ja, er sagt auch ist ihm viel zu teuer die Werbe-Agenturen nehmen einfach zu viel Kohle...aber ich weiss Qualität hat nun mal seinen Preis![]()
Nicht mehr ganz neu hier
Und auch in dem von dir verlinkten Thread wurde doch schon darauf hingewiesen, dass es mit *.jpg keine Probleme im Druck gibt.
Sieht grad aus wie, schnell gesucht und dennoch nicht das passende gefunden :lol:
Geschätzt 80% meiner Bilder in Layouts sind *.jpg --> nie Probleme
Knapp 90% aller Bilder, die ich beruflich an unsere Agenturen weitergebe sind *.jpg --> nie Probleme
Unser 200 Seiten starker Hauptkatalog besteht abgesehen von Vektor-Daten zu 100% aus *.jpg-Daten --> wird seit Jahren ohne Probleme gedruckt....
Willst noch mehr?![]()

offen, direkt und unbelehrbar
.. Bin zwar kein Grafiker aber ich traue mir ehrlich das zu auch eine Imagebroschüre zu erstellen die dann professionell aussieht ...
...und ihren Sinn erfüllt! (in erster Linie neue Kunden zu gewinnen) Bei guten Freundschaften ist das so das eine Hand die andere wäscht)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums