AW: importieren Excel blätter ins Photoshop
Hallo zusammen,
ich hole mal diesen Thread hoch, den hab ich bei meiner stundenlangen Suche gefunden.
Ich muss für meine verunglückte Kollegin einen Kalender fertigstellen. Sie hat ihn in Excel angefangen, ich beherrsche leider Excel gar nicht, aber ich muss da jetzt durch.
Ich wollte es so machen wie Zeitgeist schreibt, den Kalender in ein PDF umwandeln und in Photoshop öffen. Allerdings haut er mir dann die KW links und rechts durcheinander, mal wieder nicht. Die KW ist nicht in einer extra Spalte, aber das kann es doch nicht sein oder?
Wir haben nur PS also kein Indesign oder so, also muss ich den Kalender in PS verschönern, mit Logo......
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Bin wirklich total am verzweifeln, seit Tagen suche ich den Fehler, gegooglt was das Zeug hält, jetzt frage ich euch.
Der Kalender muss bald in den Druck wegen einer Messe, ich hoffe ihr habt eine Idee für mich, was ich falsch mache, wo der Fehler steckt?
Gibt es vielleicht sonst einen neuen Weg, den Kalender in PS zu exportieren wenn das so nicht geht?
Ich hänge mal 2 Bilder mit dran, das erste hab ich per Alt und Druck in PS eingefügt, das andere ist das geöffnete PDF.....
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Eine Idee?
Lg Kati