Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InDesign Bilder“

U

ufco

Guest

Hallo Leute,

ich habe ein 24 seitiges Dokument. Bild von der Titelseite soll am Beschnitt der Coverseite auf der Rückseite abgebildet sein. Ich wollte das Bild jetzt nicht in 2 teilen. Welche Möglichkeit habe ich?

Danke!
 

Design & Layout

U

ufco

Guest

AW: InDesign Bilder

Danke für die schnelle Antwort. Doch gibt es keine Möglichkeit Bildmaterial die ausserhalb einer Seite liegen, an einer bestimmten Seite "weiterlaufen" zu lassen?
 
U

ufco

Guest

AW: InDesign Bilder

trotzdem, vielen Dank Leute. Anscheinend gibt es doch keine Möglichkeit :-(
 

Dennis

aka denyo111

AW: InDesign Bilder

Wo ist das Problem, das Ganze über Doppelseiten zu realisieren?
Wenn du aktuell nur Einzelseiten hast, dann kannst du diese doch sogar direkt zu Doppelseiten zusammenschieben in der Seitenpalette (neue Seitenanordnung vorher deaktivieren). Schiebst du einfach U1 und U4 zusammen und fertig ist
 
U

ufco

Guest

AW: InDesign Bilder

es gibt kein problem. es ist nur das handling. klar werde ich die "doppelseiten-technik" benutzen. ich hatte gehofft, dass es ähnlich wie bei der fortführung längerer texte, für Bilder ebenfalls eine möglichkeit gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben