Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[InDesign CS4] Probleme mit den Registerkarten

LoganGaiaRPG

Weltenbastler

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit den Registerkarten, insbesondere mit der Registerkarte "Seiten". Aus irgendeinem unbekannten Grund sieht die Registerkarte plötzlich recht seltsam aus und zwar so:

Irgendwie fehlen die Symbole für neue Seite oder der Mülleimer und der Scrollbalken ist auch weg. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich die alte Version wieder zurück bekomme??

Über "Fenster" -> "Arbeitsbereich" -> "Grundlagen zurücksetzen" hab ich es schon versucht, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

Design & Layout

AW: [InDesign CS4] Probleme mit den Registerkarten

Probier es mal mit zurücksetzten der Voreinstellungen. Aber vorher die eigenen Voreinstellungen sichern.
Wie es genau geht steht

Ich hab mal bei mir geguckt, aber in den Bedienfeldoptionen nichts dazu gefunden.
Viel Erfolg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden