Hallo
ich habe für kurzem mit dem Zeichnen angefangen und liebe es
Hab vom Hause Wacom den Inkling entdeckt und überlege nun ihn mir anzuschaffen. Scheint ja ein kleines cooles Teil zu sein
Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert es wie versprochen?
Grüße
Sabrina
ich habe für kurzem mit dem Zeichnen angefangen und liebe es
Hab vom Hause Wacom den Inkling entdeckt und überlege nun ihn mir anzuschaffen. Scheint ja ein kleines cooles Teil zu sein
Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert es wie versprochen?
Grüße
Sabrina