Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Innenraum

Ripcurl86

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich mache gerade ein paar renderings für meinen Entwurf in der Uni..

Könntet ihr euch das mal bitte anschauen und mir Tipps geben wies besser aussehen könnte?

Uploaded with

Diese Punkte stimmen noch nicht IMO:

1. Habe das Gefühl es ist generell im Inneren noch zu dunkel.
--> soll ich da an die decke ncoh ein flächenlicht setzen mit geringer stärke?

2. Die Spots sind zu hell...
--> stärke reduzieren

3. Der Sichtbeton ist mir noch zu dunkel und irgendwie zu wischi waschi. das ist noch net knackig genug. was kann ich da machen?

4. Bitte gebt mir noch weitere Tipps was euch noch stört und auffällt.

Danke

AW: Innenraum

Moin.

Das Bild ist schick. Würde vlt. den Stuhl rechts noch etwas rechts rum drehen damit die Pflanzte dahinter besser zur Geltung kommt.

Bei dem linken Bild glaube an der Wand weis sich nicht in wie fern nichtlustig.de einverstanden sind dass du das da verwendest (ist doch von nichtlustig.de oder? ). Glaube nich dass die da n Problem mit haben.

Und bei den Spots vlt. noch etwas nacharbeiten dass die mehrt nach spots aussehen ..momentan kommen die lichtkegel etwas aus dem Nichts.

Aber sonst findeich das Bild super.
Versühre immer etwas Neid wenn ich sowas sehe. Hab zu wenig Zeit mir das bei zu bringen.

*ThumbsUp*

Hat der Raum noch weiter Fenster die man jetzt nicht sehen kann ?
Und handelt es sich hierbei um ein Raucherzimmer :) *wegen dem sichtbarem licht.

Ich fange immer mit Clay renderings an.
Also ohne Textur den Raum nur mit Licht füllen.
Danach gehe ich stücl für stück an die texturen.

Hat der Raum noch weiter Fenster die man jetzt nicht sehen kann ?
Und handelt es sich hierbei um ein Raucherzimmer :) *wegen dem sichtbarem licht.

Ich fange immer mit Clay renderings an.
Also ohne Textur den Raum nur mit Licht füllen.
Danach gehe ich stücl für stück an die texturen.

Hehe nein kein raucherzimmer. Wollte nur die Spot damit betonen. Und genau im Rücken hat es nochmal ein großes fenster

render mal 1 clay.
Damit man erst mal eine gute Grundbeleuchtung erstellen kann.

Schonmal vorweg: Das Bild/3D Model sieht gut aus.;)

Bei den Spots solltest Du den Anfang des Lichtkegels in den Spot reinversetzen, damit der ein bisschen natürlicher aussieht. Im Moment sieht es eher so aus, als ob eine einzige LED den gesamten Lichtkegel erzeugt. Des Weiteren setze den das Level, wie die Strahler hervorgehoben werden sollen, ein bisschen niedriger.

Für welches Fach mast Du dieses Rendering?

Schonmal vorweg: Das Bild/3D Model sieht gut aus.;)

Bei den Spots solltest Du den Anfang des Lichtkegels in den Spot reinversetzen, damit der ein bisschen natürlicher aussieht. Im Moment sieht es eher so aus, als ob eine einzige LED den gesamten Lichtkegel erzeugt. Des Weiteren setze den das Level, wie die Strahler hervorgehoben werden sollen, ein bisschen niedriger.

Für welches Fach mast Du dieses Rendering?

Architektur..

mit den spots habe ich geändert. hat jmd sonst noch weitere tipps vllt?

danke schonmal an alle

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden