Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installierung von Adobe CS3 Design Premium

T

Thuy

Guest

Hello there..
Ich hoffe, hier bin ich richtig.

Ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich den Ort für die Speicherung angegeben habe und es installieren möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ich die CD einlegen sollte, dabei ist diese schon eingelegt.

Weis jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße!

AW: Installierung von Adobe CS3 Design Premium

Hallo Thuy,
hattest du vorher schon einmal Adobe Produkte (auch Demo Versionen) installiert?
Dann gibt es dieses Clean Script von Adobe um eventuelle Altlasten vom Rechner zu entfernen welche unter Umständen eine Installation verhindern:

Gruß

Hallo Thuy,
es kann natürlich auch sein, das wenn es sich bei deiner Version von CS3 Design Premium um eine Sicherungskopie (weil dein Original daheim im Schrank liegt) handelt einige benötigte Sicherheitsabfragen an der DVD nicht durchgeführt werden können. Ansonsten sollte es meines Wissens mit dem von "northC" beschriebenen Verfahren funktionieren.

Gruß

Hello there (=
Habe das Problem nun gelöst!

@ ManfredSteger und northC,
Danke für Eure Antworten!

hey,
ich weiß der thread ist ein bsschen veraltet ,aber leider habe ich das gleiche problem .

ich beckomm bei adobe aber nur die clean version von cs5
hat da jemand ein link??

The Adobe CS5 Cleaner Tool helps to resolve installation problems for Adobe Creative Suite 5, Adobe Creative Suite 4, and Adobe Creative Suite 3 software.

Der CS5 Cleaner ist für alle Versionen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden