Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
greenhorn
Würde nochmal die Proportionen überarbeiten, vor allem bei dem letzten Bild, die Fliesen wirken irgendwie riesig. Allgemein find ichs schon echt gut, die Texturen sind noch etwas zu straight und steril finde ich, da kannst ruhig noch etwas variieren und Struktur reinbringen. Die Spiegelungen sind alle zu heftig, da haben die Vorredner schon recht. Hast du im Reflexionskanal den Fresnel-shader genutzt? Falls nein, würd ich den mal reinsetzen, stark zurückdrehen und sehen was dabei rauskommt, hilft dem Realismus oft gewaltig auf die Sprünge 
was mir noch zusätzlich zu den krassen Spiegelungen auffällt ist die Perspektive. Beim ersten Pic ist das Bild und der Rahmen total verzogen und passt auch nicht zur zur Ecke, denn Ecke und Decke sind total schief XD ist wohl ein altes Haus dass du da eingerichtet hast ;P Und du solltest unbedingt auf die Perspektive bei den Fenstern achten beim 2. und 3, Pic sind die Fenster an der Seite schief... 
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums