Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Interssanter Effekt

joekiko

Noch nicht viel geschrieben

Bin im internet über einen interessanten Effekt gestossen jetz wollt ich frage wie man so eine efefkt hinbekommt? irgendein Spezieller Filter oder doch alles von hand ?
Wäre für jeden tipp dankbar ;)

Hier nochma zur verdeutlichung was ich meine:

Gruß JoeKiKo

Photoshop

AW: Interssanter Effekt

Ich denke da wurde Feuer und Rauch transformiert und verflüssigt und später eingefärbt.
Läuft im Endeffekt auf Handarbeit raus, Brushes können da zwar schon sehr hilfreich sein, von allein bekommt so ein Bild allerdings nicht - und das ist auch gut so :D

:lol:
Hab ja auch net gedacht das so was ma eben schnell geht, aber vllt gibts ja jemanden der diese Technik versteht bzw sich denken kann wie das geht, un dann hier ma erklärt wie das mit dem Feuer effekt funktioniert :P wäre schon ganz interessant :lol:

Hi joekiko, ich denke ich habe etwas gefunden wo dich weiterbringen könnte schau dir mal das Tutorial an:

Grüße

Wow danke das hilft schon ma ein ganzes stück weiter. Ich glaub das mit dem einfärben werd ich noch hinbekommen... ich versuchs mal beim einfärben mit einer neuen Ebene die ich dann auf eiches Licht stelle vllt klappts ja werd mich mla dran versuchen.

:edit:
Was ist Alien Skin ?

nee glaub ich net ich verwende Farctalius Filter selbst un so ein effekt lässt sich damit meine ich nut sehr schwer erzielen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden