Sein eigener Chef

!Allrounder

Gelöschtes Mitglied 54965
Guest
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Hatte mir vor 2-3 Monaten erst die Special Edition neu gekauft. Und da hatte ich noch nachgefragt obs demnächst doch was neues gäbe.
"neeeein da ist nix bekannt und nichts nennbares in Planung"
Arschlöcher!
[...]
(Ich überleg immer noch wo ich meine Stifte und die Spitzen sinnvoll aufbewahre. Suche immer noch nach einer schicken Box (Kästchen) dafür. )

)Allrounder
Hab mein Intuos3 auch erst einen MonatAber Geld wäre für das 4er eh nicht drin, von daher ists nicht schlimm.
Die Haltung für Spitzen finde ich sehr sinnig.
Nicht mehr ganz neu hier

Guest
Allrounder
LOL

Nicht mehr ganz neu hier

Sein eigener Chef
Guest
Ja stimmt, meinte die Special Edition. Die hab ich eh nur weil sie besser aussieht!LOL
Als wenn man den Airbrush wirklich nutzen kann!???!!!!
Ich hab noch nix gefunden wo ich ihn einsetzen könnte. Daher wär mir der Verlust nicht so tragisch.
Aber was solls. Erst mal schauen wann ne Special Edition vom Intuos4 rauskommt.
Ich such immer noch ne Aufbewahrungsbox für die Stifte. Vor allem für den Transport.
Halt die durchsichtigen Plastikhüllen in schön!![]()
Allrounder
)Mod | Forum
Hmm ob das ein vorteil ist?Genial find ich aber das die Bedienelemte alle auf einer Seite sind. Das ist leider wirklich etwas nachteilig beim Intuos3. (Grade wenn man nun neidisch daher blicken kann das es doch besser geht!)
Guest
Guest
Riesen Problem was ich mit dem Intuos habe, wenn ich den Finger von dem Streifen nehme, zoomt er noch mal ein Stück ungewollt weiter. Seeehr nervig. Es ist quasi unmöglch nur eine Stufe zu zoomen. Da ist das Shuffle Rad schon sehr gut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums