Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intuos 4 auf dem Markt

AW: Intuos 4 auf dem Markt

Das Zoom-Problem habe ich auch, da hätten sie lieber ein richtiges Scrollrad benutzen sollen. Grade, weil man (ich zumindest) diese Funktion mit am häufigsten benutze :P

Hmmm also ich hab das zoom Problem nicht,man kann in denn Tablett Einstellungen ja einstellen wie empfindlich der ist.Ich hab ihn z.B. auf Mittel und das klappt sehr gut.

Hmmm also ich hab das zoom Problem nicht,man kann in denn Tablett Einstellungen ja einstellen wie empfindlich der ist.Ich hab ihn z.B. auf Mittel und das klappt sehr gut.

Ne bringt leider nix.
Ist leider mit der neusten Treiberversion gekommen (wenn mich nicht alles täuscht).
Hoffe die beheben das. :)

Scrollrad wie bei der Maus find ich nicht soooo gut.. da setzt sich gerne Dreck fest. ;)
Diese Wheeeelrad ist schon nicht schlecht da es ja doppelt belegt werden kann. (Wie man im Video sieht).

Wer kauft mir meine Special Edition ab??? :D :D :D
(Ne ... Meist bekommt man leider nicht das Geld was es noch wert ist. :( )

Ne bringt leider nix.
Wer kauft mir meine Special Edition ab??? :D :D :D
(Ne ... Meist bekommt man leider nicht das Geld was es noch wert ist. :( )

Kann ich jetzt auch fragen.
Leider bekommt man nicht das raus was es wert ist. Aber entweder man kann damit leben, oder nicht.
Aber der Punkt bremst mich eben auch noch.
Außerdem sieht das schwarze der SE einfach genial aus... richtig edel...
Das I4 ist ja wieder mehr grau

Schwarz sieht edler aus, aber: zieht auch mehr Staub an! :D Von daher ist gräulich gar nicht mal so schlecht, es sei denn du schwingst jeden Tag den Swiffer

Mal ne Frage, ist das Intuos auch für Anfänger geeignet oder sollte man da eher zum bamboo greifen ?
Und was ist der vorteil des Ersteren ?

Ist genauso gut geeignet.
Vorteil ist auch das du später nicht doppelt kaufen musst, falls das Bamboo nicht mehr ausreichend sollte. ;)
Ich hab auch mit dem Intuos angefangen. Das geht schon ganz gut.
Gewöhnen dran musste dich eh. Das ist egal.

Vorteile vom Intuos sind zahlreich.
Ein paar kurz genannt: höheren Auflösung, Druckempflindlichkeit, Neigungswinkelerkennung, viele Zusatztasten die man individuell Einstellen kann, ausführlicher Treiber mit zig Einstellungen, DUAL Monitor Unterstützung ( ;) ), cooler als das Bamboo. :D

;)
Ausprobieren. Ab in den nächsten Laden der wie Gravis oder nen anderen Apple-Store und testen. Die haben alle Wacom Geräte eigtl immer da zum testen.
Aber kaufen würd ich sie woanders. Der Preis dort ist erheblich teurer.

Hab endlich eine Lösung für das "Zoomproblem" des Touchstrips beim Intuos3 gefunden.
Hab die Empfindlichkeit auf langsam gestellt, und wenn ich jetzt nur einmal auf den oberen bzw. unteren Rand tippe zoomt er auch nur eine Stufe.
Meistens muss ich nur eine stufe rauf oder runter beim zeichnen, geht also gut.

also ich bin auch noch ein rookie was GTs angeht... hab mir vor einigen tagen das intuos 4 in größe m gekauft und bin mehr als zufrieden! an die bedienung gewöhnt man sich recht schnell wenn man von der maus wechselt, auch das arbeiten ist viel angenehmer. und was das design angeht... ich glaub dazu muss ich nichts sagen ^^

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden