Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Obwohl der thread schon uralt ist und ich den TO hier länger nicht mehr gefunden habe:

Das ist beachtlich und ein guter Anfang mit weitgefächerter Begabung.
Du solltest aber den Schritt machen, einige Werke auch einmal zu vollenden -
ich denke geübt hast Du nun genug!
 
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

@rilo1
Doch mich gibts noch, vielen dank für die Blumen.

@Coffy
Vielen Dank, und viel spass hier. :D

@sepiaschale
mach ich zwischendurch immer mal wieder, also Posen und Anatomie Studien skribblen. Werde ich sicher auch nicht aufgeben.

@Maschinenkanone
Danke schön

@bluetrail
Vielen Dank, das Problem in der heutigen Gameindustrie ist nicht das es keine talentierten Leute gibt, sondern das die Publisher nicht bereit sind ihre ausgetretenen Pfade zu verlassen.
So wird halt Mainstream am Fließband produziert, ein oder zwei gute Pitches für denn Trailer plus ein reisserisches Cover mit Wahnsinns Grafik Anforderungen(Die eigentlich eh keiner erfüllen kann).
Die Smartphone und Casule-Games Branche tut dann noch ihr übriges zu dem dilemma.

@increasy
Danke sehr, ja ich nutze Posemanics schon seit einiger Zeit zum Posen Skribblen, aber so wirklich fruchten will es noch nicht.
Liegt allerdings auch etwas an meiner eigenen Faulheit, but who cares, ich hab alle Zeit der Welt, das wird schon.

@cuqui
Danke für die Blumen


So Zeit für Bilder(endlich) :lol:

Erstmal das Bild hier für denn Unterwasser Contest



ausserdem ein kleiner workthrough, leider hatte ich denn initialsketch nicht gesichert, also sieht man nur Farb und Detailarbeit.



und was neues zu Thema Sommer ... ich nenne es Scifi Surf Spot



für die große Ansicht auf die Bilder klicken. :D

lg
tr4ze
 
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)



Ja stimmt bei dem Deeptide hab ich mit Tonwerten angefangen.
Ich hab keinen festen Weg um da Farbe reinzubringen, ich wechsel ständig zwischen denn verschiedenen Möglichkeiten.
Also sowohl mit dem Pinsel und Pinselmodus als auch über Einstellungsebenen und Masken. Was eben gerade am besten passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Richtig tolle Bilder :) Respekt!
 
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Vielen Dank.
Frohes neues euch allen.

 
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

... und noch ein b/w Speedy(klick für größer) :)

 
Ich bin schwer beeindruckt. Würde gerne mehr von Deinen Bildern sehen.
Vielen Dank, leider gib es im Moment nicht viel zu zeigen, bin Jobmäßig stark eingespannt und da bleibt kaum Zeit zum Malen.

Deswegen hier nur wieder ein Speedy, PSD ca. 1h

 
Ich finde alle Bilder sehr beeindruckend. Ich hätte noch nicht einmal einen Ansatz um diese Bilder zu machen. Ich fände es super wenn ich noch mehr solcher Bilder zu sehen bekomme.
 
Man nun hab ich so lange nix gezeigt das ich fast meinen eigenen Showroom nicht wiedergefunden hab. :oops:

ältere Speedys (mitte juni)
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


Remake von dem Ghosttrader Bild von oben

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


tumbler id
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

sketches
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
 
Jawoll! Das macht Freude, reinzugucken! :)
Vielen Dank :D

Hab ich der einfachheit halber in der Signatur ;)
Ist aber noch relativ frisch(für meine Verhältnisse :D ) und noch nicht so viel zu sehen. Ausserdem hat sich mir dieses Prinzip Bloggen/ReBloggen noch nicht so ganz erschlossen. Hab erstmal nen ganzen Haufen Blogs gewatched und komm vor lauter gucken kaum noch zum Malen. :confused:
 
Vielen Dank :)

Bissle Photobashing 1h

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.


und noch schnell das Bild aus Painter Contest

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
 
Hallo,
tut mit Leid, kann weg. Kunst ist was anderes. Besonders das letzte Bild mit dem Akt ist in jeder Hinsicht misslungen. Anatomie? Schatten? Brust? - bei den Zeichnungen: Mund? Augen? da muss noch einiges gelernt werden.
Marianndl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben