AW: Jagdlflugzeug FW190
Hi!
@Helin: Könnte es sein, dass Du ganz schön hoch fliegst? Wenn Du etwas willst solltest Du schon in der Lage sein auch so viel Zeit aufzubringen das zum Ausdruck zu bringen und uns nicht einfach ein paar Knochen hinwerfen. Offenbar hältst Du uns für unwürdig, entsprechende Worte an uns zu richten und erwartest von uns dass wir in Ehrfurcht vor Dir niederknien. Wie es in den Wald reinruft so schallt es auch wieder heraus. Aber Du hast Recht Du bist eines Kommentars nicht würdig! Ignore!!!
Wo bist du denn entlaufen? Please ignore me!!!
Der Thread-Titel ist FW190, die Bilder zeigen ein großes Modellflugzeug, der Erbauer hat versucht, dieses Modell einer Originalmaschine so exakt wie möglich, also Scale, wie man dies nennt, nachzubauen, angefangen von der Form, Lackierung, Fahrwerk, Nieten, Beschriftung etc. Es wurden dabei hunderte von Arbeitsstunden aufgewendet, um dieses Projekt zu realisieren. Motorisiert ist die Maschine mit einem 100ccm Zweitaktboxer. Wert??? ca 6000.-EUR
Ich wollte noch mehr Bilder, Flugaufnahmen und Detailfotos von Cockpit, Fahrwerk, Beschriftungen etc. hier einstellen, aber ich denke, ich lasse es. Es driftet ab ins Persönliche und hat nichts mehr mit digitaler Fotografie zu tun, mit der ich mich gerne auseinandersetze.
Ich hätte erwartet, dass eine lockere Diskussion zustande kommt, wie sonst auch immer. Stattdessen wird gezielt provoziert.
Der hier angeschlagene Ton ist nicht mein Niveau.
Nein danke.
Helin