Nicht mehr ganz neu hier
Hi Leute,
ich war letztens das erste mal so richtig outdoor shooten.
Was ich dabei hatte war lediglich mein Systemblitz und ein Reflektor
Das sind sind die Ergenisse Ich hoffe sie gefallen euch..
Freue mich über Feedback!
Schönes Wochenende!
Cheers, der Paule
ich war letztens das erste mal so richtig outdoor shooten.
Was ich dabei hatte war lediglich mein Systemblitz und ein Reflektor
Das sind sind die Ergenisse Ich hoffe sie gefallen euch..
Freue mich über Feedback!
Schönes Wochenende!
Cheers, der Paule
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
...