Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

Jetzt aber schnell: 40% Rabatt auf Photoshop + Lightroom (gilt nur noch 6 Tage)

Antworten zum Thema „Jetzt aber schnell: 40% Rabatt auf Photoshop + Lightroom (gilt nur noch 6 Tage)“

truepictures

Produktioner

Mehr ist es nicht wert. Und in einem Jahr wird man dann zur Adobe Melkkuh – oder gibt es dann wieder ein Black Friday Angebot? Dann lieber ein Programm für 80 EUR kaufen. Dann kann auf jeden Fall auch nach einem Jahr damit arbeiten ...
 

panda

ich will nicht spielen

Ich nutze das Abo Model von Adobe, und das Foto Abo auf A… gibt es fast jedes Jahr, oft sogar günstiger als das verlinkte.Was nutz ein Programm für 80€, welches umständlich in der Bedienung ist, und durch ständige Kostenpflichtige Abos nicht günstiger ist.Ja ich weis wovon ich spreche, habe hier 2 Corel Bildbearbeitungsprogramme, Luminar in der aktuellen Version, Affinnity, DXO PL, und keines kann mir bisher das Adobe Produkt ersetzen, so das ich weiter darauf warte, eines zu finden, was es mir ermöglicht, ohne meine Arbeitsweise zu sehr umstellen zu müssen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben