Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich arbeite mich gerade durch die Joomla DVD. Bin beim eigenen Tempalte erstellen. Wenn ich das template hochladen will, kommt immer:
"Kein Installationspaket gefunden". Wenn ich die Arbeitsdateien aus dem Video las Template hochlade, gehts. Die Dateinnamen und Ordner stimmen überein. Woran kann das noch liegen. Habt ihr einen Tipp? Beim Zippen geh ich auf "Senden an Zip-Ordner" und vergebe einen Namen. Hochgeladen wirds lokal mit xampp.
Ich bin grad am verzweifeln.
Vielen Dank und Gruß
Hippolein
ich benötige eure Hilfe. Ich arbeite mich gerade durch die Joomla DVD. Bin beim eigenen Tempalte erstellen. Wenn ich das template hochladen will, kommt immer:
"Kein Installationspaket gefunden". Wenn ich die Arbeitsdateien aus dem Video las Template hochlade, gehts. Die Dateinnamen und Ordner stimmen überein. Woran kann das noch liegen. Habt ihr einen Tipp? Beim Zippen geh ich auf "Senden an Zip-Ordner" und vergebe einen Namen. Hochgeladen wirds lokal mit xampp.
Ich bin grad am verzweifeln.
Vielen Dank und Gruß
Hippolein
keine Ahnung, ich hab hier noch nichts reingestellt, ich denk über nen Upload-Server oder dem eigenen und dann als Link. Du kannst es aber auch einfach schicken ...
entweder mit background-color uder nem halbtransparenten gif/png. Dann kann man lesen, was da steht ...