Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaffeetasse“

Hallo,

ich möchte eine Kaffee -Tasse erstellen, die aus einem Kreis und einer Elipse besteht. Der Kreis liegt außen, die Elipse innen. Wie kann ich erreichen,, dass vom äußeren Kreis nur der untere Bogen und die Elipse vorhanden ist?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

MundiMichi59
 

Design & Layout

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Klicke unten vom Fenster auf Bilder hochladen, dann kommt das:
"Bilder hochladen über https://abload.de/. Nach dem Hochladen kopiert ihr den Link aus dem Textfeld unten und fügt diesen dann in den Beitrag von dir hier ein.
Diese dabei beachten."
 

Sabinerin

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn Du den Kreis auswählst, kannst Du einen Ausschnitt erstellen. Ich weiß nicht, wo es bei Dir zu finden ist und seit welcher Version es das gibt (schon ewig her), die Einstellungen dazu sind bei mir in der Eigenschaftsleiste.
 

mik001

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Wenn du aus dem Kreis einen Bogen erstellst, kannst Du anschließend mit dem Formwerkzeug die Endpunkte entlang des Bogens verändern.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Kann mir jemand mitteilen welche Werkzeuge ich dafür in Corel Draw benutzen kann, da ich noch purer Anfänger in Corel bin und keine Erfahrungen damit habe. Es gibt zahlreiche Videos darüber, die aber nur schwer zu verfolgen sind, wie das gemacht wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben