AW: Kameraentscheidung
Was gefällt dir an der 450D nicht, so dass du dir eine neue Kamera anschaffen willst?
Hallo!
Naja,ich kenne jetzt halt nicht die Technischen Unterschiede ob da eine besser ist....
Ich habe noch keine Vollformaterfahrung.Habe im Moment noch die Canon 450D,wird also mal Zeit für eine neue
Grüßle Katrin
Was gefällt dir an der 450D nicht, so dass du dir eine neue Kamera anschaffen willst?
