Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamerafehler

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
mein Vater hat vor einigen Jahren eine "Canon PowerShot A80" gekauft.
Da sie vorher nie wirklich Probleme gemacht hat, ist es jetzt wohl mal Zeit geworden:

Deshalb wollte ich mal fragen ob vl. jemand weiß woran das liegen könnte und
ob es da noch Sinn macht sich an den Canon-Support, etc. zu wenden.

Fotografie

AW: Kamerafehler

Hallo
die Kam berkommst Du bereits ab 30,--? gebraucht, ich denke da lohnt sich das Einsenden zu Canon wirklich nicht mehr, traurig aber leider so

Hallo,
ich fürchte da ist wohl nicht mehr viel zu machen. Canon hat zu der Zeit, als diese Kamera kam, einen Sony-CCD-Chip verbaut, der fehlerhaft war. Diese Kamera ksote heute gebraucht zwischen 80 und 120 €. Eine Reparatur lohnt sich daher nicht.
sieh mal hier:
Vielleicht repariert Canon Deine Kamera ksotenlos (siehe link)
Grüsse

Hallo,
ich fürchte da ist wohl nicht mehr viel zu machen. Canon hat zu der Zeit, als diese Kamera kam, einen Sony-CCD-Chip verbaut, der fehlerhaft war. Diese Kamera ksote heute gebraucht zwischen 80 und 120 ?. Eine Reparatur lohnt sich daher nicht.
sieh mal hier:
Vielleicht repariert Canon Deine Kamera ksotenlos (siehe link)
Grüsse

Ein Versuch währe es auf alle Fälle wert.

ist denn das Menü und dessen Funktion von der Sache unberührt, denn dann schleisst es auf einen Sensor Problem / Fehler.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden