Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mich nach dem Ausloggen nicht mehr anmelden

KroatienMonja

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben Wissenden,

jedes Mal wenn ich mich hier mal ausgeloggt habe komme ich nur noch über die "Kennwort-vergessen-Funktion" wieder hierher. Obwohl mein KW definitiv richtig ist (Passwort-Manager) erhalte ich jedes Mal die Meldung, es wäre falsch.

Also Klick auf KW vergessen - neues PW eingeben - wieder mit dem PW-Manager - wunderbar - ich bin drin.

Ausloggen - neu anmelden - PW eingeben - nichts geht. :motz:

Woran kann das nur liegen - das ist echt lästig. Zum Glück kommen ja zumindest die Mails gleich an - was ja durchaus auch nicht immer der Fall ist.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was da nicht passt. :schmoll:

AW: Kann mich nach dem Ausloggen nicht mehr anmelden

Ich habe mit 1Password bei einer Website das Problem, dass das Passwortfeld mit dem Nutzrnamen gefüllt wird. Das liegt jedoch an der Website, nicht am Manager. Kann das aber hier nicht überprüfen, da ich dauerhaft angemeldet bin ;)
Daher mein Tipp: Probiere es mal manuell, kopiere einfach das Passwort aus dem Manager heraus und füge es direkt im Browser ein.
(Oder meinst du den Browser Passwort-Manager?)

Ganz pragmatisch: bleib doch einfach permanent eingeloggt.
Zum Problem: Bist Du sicher, dass dein PW-Manager das Feld richtig ausfüllt?
Kontrolle mit manueller Eingabe schon geprüft?
Bei mir funktioniert die Anmeldung einwandfrei.
Grüße

Hmm - ich füge das PW ja quasi "manuell" ein - denn ich habe einen Tastencode um den Benutzernamen einzufügen und einen um das PW einzufügen (AmP).

Eigentlich bleibe ich ja auch dauerhaft eingeloggt, aber hin und wieder lösche ich mal alle Cookies (ich weiß, dass ich auch einzelne Cookies schützen kann, aber da hatte ich neulich auch Probleme, drum habe das entsprechende AddOn grade wieder deinstalliert) - und dann muss ich eben auch die PWs neu eingeben. Im PW-Manager des Browsers speichere ich überhaupt keine PWs :hmpf:

War aber eben - warum auch immer, Cookies habe ich keine gelöscht - auch wieder ausgeloggt - und habe dann statt über den Tastencode das PW über Strg+V eingefügt - und es hat dieses Mal funktioniert.

Kann jetzt aber natürlich nicht sagen, ob es auch anders funktioniert hätte. Aber ich hatte echt schon wieder befürchtet, das Theater mit PW-Vergessen erneut durchlaufen zu müssen.

Also ich würde auf Cookies tippen...schau mal bei den Einstellungen unter Sicherheit oder Privatsphäre nach, ob da irgendwas mit Cookies nach beenden löschen oder so ähnlich steht.
Passiert es nur hier oder auch auf anderen Seiten?

Ich lösche alle meine Cookies und hatte noch nie Probleme.

Gruß
schleppel

Also ich würde auf Cookies tippen...schau mal bei den Einstellungen unter Sicherheit oder Privatsphäre nach, ob da irgendwas mit Cookies nach beenden löschen oder so ähnlich steht.
Passiert es nur hier oder auch auf anderen Seiten?

An den Cookies liegt es definitiv nicht - hatte ja grade alle gelöscht. Dass ich mich dann wieder einloggen muss ist klar - aber das Problem ist ja, dass ich trotz richtigem PW nicht reinkam. Werde mir daher gut überlegen, ob ich so schnell hier noch mal auslogge (mach ich ja normalerweise auch nicht).

Aber wie gesagt - die Cookies haben mit meinem Problem definitiv nichts zu tun

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden