Bärliner Jung
Nur was? Wird zeitnah sowieso neu aufgesetzt.Dann ist irgendwas mit deinem System nicht i.O.
Bärliner Jung
Ja da sind die Daten vorhandenWas sagt denn der Explorer unter Eigenschaften → Details? Sind da die GPS-Daten ersichtlich?
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Warum soll das nicht gehen?Zitat von liselotte:
Wie bringe ich der Bridge bei, mir die Bilder mit IrfanView zu öffnen?Geht nicht, da Adobe keine externen Programme zur Bearbeitung zulässt. Wär auch Humbug, von einem in den anderen Bildbetrachter zu „hüpfen”. Kannst höchstens dein Bild auf das IView-Icon ziehen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Guest
Guest
Ah - ok, danke. Um der Wahrheit die Ehre zu erweisen: Ich arbeite selten mit der Bridge ...Warum soll das nicht gehen?

Gut zu wissen. Dann wird es wohl an irgendwelchen FF- Einstellungen liegen. Haste da noch irgend so'n extra VirenschutzJa da sind die Daten vorhanden
Bärliner Jung
Ich habe da mehrere zu laufen, werde die mal nach und nach abstellen.Haste da noch irgend so'n extra Virenschutz
Add-on im Browser?
Ich habe da mehrere zu laufen
Fotograf
Kann an sehen wie man will, ich sehe es so:ich war gestern auf der entspechenden Adobeseite, um evtl ein Update auf LR 6 zu kaufen, da stand als erstes in einem rot gerahmten Kasten, das LR 6 nicht mehr unterstützt wird.
Dann habe ich das Update gelassen.
Dass die Karte in LR 5 und früheren Versionen nicht mehr geht, liegt nicht an Adobe, sondern daran, dass Google in seinen - ich glaube API Einstellungen - etwas geändert hat. Das hat Adobe dann für die alten Versionen nicht übernommen. Also liegts doch an Adobe??
Guest
So würde ich es auch sehen.Wenn der Kartenanbieter was ändert, dann ist Adobe in der Pflicht dies so zu modifizieren (update, oder ne Möglichkeit anderen Kartenabieter zu nutzen), dass die Eigenschaften des verkauften Produkts dennoch genutzt werden können.
einfaches Mitglied
Kann an sehen wie man will, ich sehe es so:
Adobe hat mit der V5 gewisse Eigenschaften zugesichert. GPS-Datennutzung via Karten war eine davon.
Wenn der Kartenanbieter was ändert, dann ist Adobe in der Pflicht dies so zu modifizieren (update, oder ne Möglichkeit anderen Kartenabieter zu nutzen), dass die Eigenschaften des verkauften Produkts dennoch genutzt werden können.
Es ist ja nicht so, dass es extrem aufwändig oder technisch unmöglich wäre!
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums