Hi ihr Lieben,
ich beschäftige mich gerade für meine Arbeit mit digitalen Wasserzeichen. Ich bin dabei auf Digimarc gestoßen, vom Prinzip her hört sich das genau danach an, was wir suchen, jetzt hab ich allerdings noch eine Frage auf die ich keine konkrete Antwort finde und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Wenn ich ein Bild im Netz oder einer App habe, das durch eine registrierte Digimarc-ID geschützt ist und dieses wird kopiert, wird mir dann durch Digimarc Bescheid gegeben oder wie funktioniert das?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG juliii333
ich beschäftige mich gerade für meine Arbeit mit digitalen Wasserzeichen. Ich bin dabei auf Digimarc gestoßen, vom Prinzip her hört sich das genau danach an, was wir suchen, jetzt hab ich allerdings noch eine Frage auf die ich keine konkrete Antwort finde und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
Wenn ich ein Bild im Netz oder einer App habe, das durch eine registrierte Digimarc-ID geschützt ist und dieses wird kopiert, wird mir dann durch Digimarc Bescheid gegeben oder wie funktioniert das?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG juliii333


