Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keyframes aus einer Komposition in der darüberliegenden Komposition anzeigen?“

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Ich verstehe After Effects nicht. Angenommen ich habe eine Komposition, die ist 10 Minuten lang. Und bei Minute 7, Sekunde 35,5 beginnt eine Animation. Und diese Komposition ist in einer anderen Komposition drin, die aber nur 2 Minuten geht, dann kann ich die Unterkomposition verschieben und sie ist vorne und/oder hinten abgeschnitten. Aber wie finde ich jetzt die exakte Millisekunde, wo die Anmation anfängt? Mir werden da ja keine Keyframes mehr angezeigt. Kann ich auf der roten Komposition irgendwie eine Keyframe-Markierung bekommen? Da muss ja nicht stehen, für was die Keyframes alles sind, aber ich brauche doch eine Markierung, um den Keyframe zu sehen. Wie macht man das? Das wird in keinem Tutorial angesprochen.


Picr-Bildeinbettung wird also nun auch nicht mehr unterstützt
 

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Nehmen wir mal an, in der Unterkomposition ist ein Button. Also es geht um ein User Interface. Der Button kommt öfters vor. Heißt, ich kopiere die Button-Unterkompositon mehrmals. Aber der Mauszeiger klickt auf jeden Button zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Das heißt, in der oberen Komposition muss ich den Button bei jeder Ebene verschoben werden, weil er zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt aktiviert wird. Und es ist eine extrem mühseelige Arbeit, genau die Millisekunde zu finden, die dann mit dem Mausklick synchron ist. Ich muss mindestens 10 mal hin und her scwitchen, um die exakte Millisekunde zu erwischen. Ich bitte euch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben