Nicht mehr ganz neu hier
hallo leute, ich habe mit jemanden aus einem irc network nen bissel php gewürfelt... nun habe ich aber ein problem... ich habe hier das script das soll eine anzeige aller generierten streamboxen anzeigen... nun habe ich unten noch ne seitenzahl stehen wieviele seiten das Gbook umfasst... nun wenn die beiträge vollständig ausgeschöpft sind für jede seite, erhalte ich immer eine neue seite schon dran (automatisch) die is aber noch leer, also sollte die ned zu sehen sein eig.. nun meine frage, wer kann mir da helfen?
hier is eine direkte url dazu
PHP:
Hier finden wir Alle Generierten Streamboxen. Möchtest du auch eine?<br><br><center><a href="?id=stream-1">Hier klicken um eine Streambox zu generieren</a></center><br><br><table border="0" width="100%"><tr><?php
if (!function_exists(bcdiv)) {
function bcdiv($op1, $op2, $num=0)
{
return number_format($op1/$op2, $num);
}}
if (!isset($_GET['offset'])) {$offset = 0;} else {$offset = htmlentities(strip_tags($_GET['offset']));}
if (!mysql_connect($mysql_host,$mysql_user,$mysql_pass)) die('DB-Fehler');
if (!mysql_select_db($mysql_table)) die('Table-Select Fehler');
$query = 'SELECT id,host,port,ip,img FROM streambox ORDER BY id DESC LIMIT '.$offset.' ,9;';
if (!($sql = mysql_query($query))) {
die ('Etwas stimmte mit dem Query nicht: '.$query);
}
while ($row = mysql_fetch_row($sql)) { // NULL ist äquivalent zu false
// $row ist nun das Array mit den Werten
$i++;
echo '<td height="180" width="25%" align="center"><iframe height="170" width="140" frameborder="0" scrolling="no" title="stream" src="http://devilofcrash.com/stream.php?img='.$row[4].'&server='.$row[1].'&port='.$row[2].'"></iframe></td>';
if ($i==3) {
echo "</tr><tr>";
unset($i);
}
}
echo '</table>';
$entries = 0;
$count = mysql_query('SELECT id FROM streambox WHERE 1=1');
while ($row = mysql_fetch_row($count)) {$entries++;}
echo '<table align="center" width="90%" style="text-align: center"><tr><td>';
for ($i = 0; $i < bcdiv($entries, 9, 0)+1; $i++) {echo '[<a href="./?id=stream&offset='.($i*9).'">'.($i+1).'</a>] ';}
echo '</td></tr></table>';
?>
hier is eine direkte url dazu