Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Knoten hinzufügen Coral X 8“

Hallo,

ich bin Laie in Corel Draw und möchte eine Form erstellen. Meine Frage ist nun. Wie lassen sich in Corel Draw Knoten hinzufügen, oder auch redzieren?

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips gibt.

Schönen Tag
 

Design & Layout

norre

nicht ganz neu

Hallo,
und wie funktionieren die Grundlagen aus deinem anderen Thread hier?
Eine Rückmeldung auf die vielen Antworten wäre schön gewesen :mad:
Übrigens kann du die meisten Antworten auch für dein Knotenproblem nützen ;)
Beachte auch die Eigenschaftsleiste oberhalb de Arbeitsfläche.

Gruß
Norre
 
Zuletzt bearbeitet:
CorelDraw hat eine Hilfe, darauf klicken. In der Suche "Knoten" eingeben. Und als Kreative-Flatrate-Nutzer stehen Dir dann ja auch, wie hier beschrieben, alle(!) Inhalte hier aus PSD zur Verfügung. Viele helfen hier wirklich gerne, wenn aber das Gefühl aufkommt, dass sich jemand seine ganz persönliche Anleitung von anderen schreiben lassen möchte, ohne erstmal selbst die Hilfe des Programms zu bemühen, kommt das nicht so gut an. Deine Frage zu beantworten sollte nach dem Thread hier ein Leichtes sein. Wenn es kniffliger wird, dann ist das Forum jederzeit bereit zu helfen. :)

PS: Coral ist ein Waschmittel oder war zumindest mal eines...:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben