PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kompatibilitätsprobleme Wacom-Tablett und Windows 7
Beitrag
<blockquote data-quote="Schneeblume" data-source="post: 2736827" data-attributes="member: 808988"><p>...huuu, mir schwirrt der Kopf. </p><p>Vielen herzlichen Dank für Eure Vorschläge, Danke für die links, ich werde erst mal sehen, ob mein Plan mit dem Tablett diesen ganzen Aufwand wert ist und Einiges so nach und nach abarbeiten.</p><p></p><p>Ein weiterer Plan wäre , um erst mal einzusteigen in die Materie, über einschlägige Portale ein älteres gebrauchtes Tablett zu finden, was sich mit dem alten ggf. System noch anfreunden kann. Im schlimmsten Falle hab ich dann das Geld dafür in den Sand gesetzt und bin schlauer. (oder auch nicht)....</p><p>So weit erst mal</p><p>einen schönen Abend allerseits,</p><p>Schneeblume</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schneeblume, post: 2736827, member: 808988"] ...huuu, mir schwirrt der Kopf. Vielen herzlichen Dank für Eure Vorschläge, Danke für die links, ich werde erst mal sehen, ob mein Plan mit dem Tablett diesen ganzen Aufwand wert ist und Einiges so nach und nach abarbeiten. Ein weiterer Plan wäre , um erst mal einzusteigen in die Materie, über einschlägige Portale ein älteres gebrauchtes Tablett zu finden, was sich mit dem alten ggf. System noch anfreunden kann. Im schlimmsten Falle hab ich dann das Geld dafür in den Sand gesetzt und bin schlauer. (oder auch nicht).... So weit erst mal einen schönen Abend allerseits, Schneeblume [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kompatibilitätsprobleme Wacom-Tablett und Windows 7
Oben