Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - kontinuierlich hinzufügen

F

finfanxy

Guest

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Wie mache ich die Änderung "kontinuierlich hinzufügen"?

Nachdem ich nach vielen Versuchen endlich eine englischsprachige Aktion umgeschrieben habe, hänge ich bei einer zweiten Aktion fest.

Die Aktion macht bei der Ebene "Shape 2" die Änderung "kontinuierlich hinzufügen" und ich weiß nicht, was ich beim umschreiben dann bei der Ebene "Form 2" machen soll.

Photoshop

AW: kontinuierlich hinzufügen

Bei der Aktion entsteht ein Embellishment mit Stielen, Blüten, Blätter usw.

Das "kontinuierlich hinzufügen" ist wohl nötig, um die Blüte zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich darauf klicke, passiert leider gar nichts.

Hier ist ein Screenshot von der laufenden Aktion. Mein Problem ist da mit dem Pfeil markiert.

Die Aktion ist ein Freebie von dieser Seite:

Nein, da muss man nicht angemeldet sein.

Wenn man ca. 1/3 auf der Seite runterscrollt ist ein Bild von dem Embellishment:

Da wo ich den roten Pfeil gemacht habe (also auf "here") klicken dann kann man die Aktion downloaden.

Ich weiß diese Suchanfrage ist schon sehr lange her, aber vielleicht braucht jemand noch eine Lösung für das Problem. Ich habe es herausgefunden. Die Aktion bedeutet nichts weiter als das die Ebene ausgewählt wird während dem gleichzeitigen Drücken von Shift + strg (also beim Auswahl der Ebene auch gleich den kompletten Inhalt mit auswählen).
Ich hoffe das hilft noch jemandem. VG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden