Pack die Bilder in eine PDF-Datei in niedriger Qualität.
Je nach Programm kann man alles mögliche sperren.
Man sollte vielleicht noch mal im Hinterkopf behalten, dass es um ein Produkt gehen soll, dass der OP
verkaufen will. Es sollte demnach zumindest so gut sein, dass andere bereit sind, Geld dafür auszugeben

.
Oh, und den Passwortschutz aus PDFs zu entfernen ist auch nicht weiter schwierig.
Wobei der OP sich vieliecht noch mal positionieren sollte, ob er die Bilder "containern" will oder verhindern will, dass die CD kopiert wird (oder beides). Aber egal welches - es könnte sehr helfen, sich mal in die Perspektive des Käufers zu versetzen: Will ich wirklich $viel_geld für ein Produkt ausgeben, welches evtl. minderwertig ist oder dass ich nur auf bestimmten Geräten verweden kann? Will ich für Bilder zahlen, die ich nicht drucken/belichten lassen kann?
Mag ja sein, dass manche das würden. Ich persönlich würde es nicht machen. (Das ist auch der Grund, warum ich damals aufgehört habe kopiergeschützte Musik-CSs zu kaufen, warum ich keine DRM geschützte Musik/eBooks kaufe, warum ich keine neueren Spiele mit Aktivierungsserver-und-immer-onlie-Zwang etc. mehr kaufe) Wenn es auf der selben Veranstaltung keine anderen Fotografen gibt, kann der OP das ggf. sozial lösen. Wenn eh schon viele andere Fotos machen - warum sollte dann jemand Geld für ein Produkt ausgeben, auf dass man nicht unbeding angewiesen ist und das "qualitativ schlecht" ist?