AW: Kreativität
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jeder Mensch Kreativität besitzt. Doch einige sind sich dieser nicht Bewusst und müssen sie erst entdecken. Dafür gehört einfach nur Mut und Ausprobieren. Ich sehe das an meiner Freundin. Wir sind beide Schauspieler und Hobbyfotografen. Seit ich mit ihr zusammen bin zeige ich ihr völlig neue Denkansätze und Ideen die mich aber auch selbst wiederum auf neue Ideen bringen und meine Kreativität anregen neues zu versuchen. Man brauch bloß eine Muse und die Kreativität blüht auf.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass jeder Mensch Kreativität besitzt. Doch einige sind sich dieser nicht Bewusst und müssen sie erst entdecken. Dafür gehört einfach nur Mut und Ausprobieren. Ich sehe das an meiner Freundin. Wir sind beide Schauspieler und Hobbyfotografen. Seit ich mit ihr zusammen bin zeige ich ihr völlig neue Denkansätze und Ideen die mich aber auch selbst wiederum auf neue Ideen bringen und meine Kreativität anregen neues zu versuchen. Man brauch bloß eine Muse und die Kreativität blüht auf.
ne Spaß! Wenn man kreativ ist bekommt man was auf die Beine und wo ein Wille ist kreativ zu sein ist ja fast zwingend schon das Verständnis da. Wenn mir nichts einfällt mach ich Sachen wie... ich geh in den Wald und versuch Perspektiven die noch keiner probiert hat oder weiss der Geier... aber wenn ich das mach komm ich auf irgendeine andere Idee! Oder geh mal Nachts an nen Fluss und probier mal ein paar Langzeitbelichtungen aus... oder mach mal Langzeitbelichtungen mit ner MagLite... da kannst richtige Muster an Wände malen! Schau vielleicht auch mal auf Deviant Art und lass dich inspirieren! Nimmt zum Beispiel zwei Werke oder stile und kombiniere Sie auf deine Art... mehr fällt mir spontan nicht ein...