Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kritik ist der Weg zu Verbesserung

gael2703

Soon von Guenter2703

so das ist das bild - alles sagen was ihr wollt



ich habe noch mehr, also wenn ihr mehr wollt sagt Bescheid

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kritig ist der weg zu febeserung

Hast du das schon bearbeitet???

ok jezz beim genauen hingucken hatt sich meiner frage erledigt....:D

sieht aber einfach geil aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kritig ist der weg zu febeserung

naja das bild is nen wenig klein, dementsprechend kann mehr oder weniger schlecht über die technik urteilen
vom motiv her in ordnung, auch wenn ich nicht der größte pferde-freund bin

btw: überprüf das nächste mal vorm posten doch bitte mal die rechtschreibung und ausdrucksweise ;)

MfG the-xe
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

Das Bild ist wirklich etwas klein. Was mir aber trotzdem auffällt ist die große graue Himmelsfläche. Da lässt sich sicher etwas Frische ins Bild bringen.
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

naja ist ein bisschen zu klein um alles genau anzuschauen, aber ich würd mal sagen das es auf jeden fall net schlecht ist, obwohl ich persönlich tierbilder hasse^^
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

sorry reckotzeitstudio ich habe mir das durch gelesen und ich werde auf passen und ich kan das bild großer rein machen sagt mir bitte mal eine grobe
und das dran arbeiten ist nicht so mein ding mein Hobbye ist eigentlich nur fotographiren
ich setse morgen ein anderes rein und NUR eins ihr kont auch wen ich welche habt
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

Mh...
Es sieht geringfügig bearbeitet aus. Man muss Anderen doch Recht geben, ein wenig mehr Frische wäre schön, wie UPeuker es halt schon geschrieben hat.
Und eventuell wirklich eine größere Darstellung, so gut sind die eigenen Augen nicht mehr...! ;D
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

so ich habe ein grösseres bild hoch geladen
fiel spas
PS:bin noch am bilbearbeitung zu lernen neues bild morgen
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

es ist einfach nur gelungen!!! :) war es eine aufnahme oder ists eine nachbearbeitung? für ne aufnahme ists optimal!
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

ist eine Aufnahme ich wohne in ein stall und meine Hobby ist tiere fotografieren also mit den Pferden ist das perfekt ich habe umgefair 200 Stuck
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

Das Foto ist ein sehr schöner Schnappschuß, aber Rechtschreibung und Grammatik sind die eines Sonderschülers.
Gruß Pauline
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

Ein wenig mehr Sättigung und eine Anpassung der Graduationskurven würden dem Bild gut tun. Eventuell auswechseln des Himmels, dann wirkt es nicht mehr so trist. Anschliessend etwas nachschärfen z.B. mit Neat Image oder PS. Ansonsten ein schönes Bild.
Gruß
Rosanus
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

So ungefähr hätte ich mir das gewünscht. Zwischen den Hinterbeinen links hab ich natürlich die Korr. vergessen


und mit deiner Rechtschreibung ist es wirklich sehr ermüdend.
Man muss es länger entziffern, als dein Bild zu begutachten (sorry).
Trotzdem, weitermachen
 
AW: Kritik ist der Weg zu Verbesserung

hübsch, sieht aber ein wenig künstlich aus und du hast den zwischen raum zwischen den beiden Pferden vergessen.

aber sonst ganz ok.

LG Marc
 
AW: Kritik ist der Weg zu Verbesserung

Ichwürd den Farbkontrast noch ein wenig ändern, dass die Farben noch satter wirken.
 
AW: kritig ist der weg zu febeserung

So ungefähr hätte ich mir das gewünscht. Zwischen den Hinterbeinen links hab ich natürlich die Korr. vergessen


und mit deiner Rechtschreibung ist es wirklich sehr ermüdend.
Man muss es länger entziffern, als dein Bild zu begutachten (sorry).
Trotzdem, weitermachen


Das kann ich so nur unterstreichen und auf Besserung hoffen!
VG
 
AW: Kritik ist der Weg zu Verbesserung

mir gefällt das Orginal besser als die Bearbeitung von Strack *zugeb*
Es muß ja nicht jedes Bild einen strahlenden Himmel haben ;p

Und Pauline wir sind hier in einem Forum bei dem es um die Bilder u nicht um die Ausdrucksweise geht !!! ( auch wenn du nicht ganz unrecht hast ;)
 
AW: Kritik ist der Weg zu Verbesserung

naja egal was die anderen sagen ich finde es super mein gott du bist ja kein totaler profi oder ?! also von daher ist das ein spitzen bild :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.970
Beiträge
1.540.180
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben