AW: Kritik, Vorschläge, Lob für meine Portfolio-Website!
N'Abend Katarina,
für Hinweise auf eventuelle Schreib- und Grammatikfehler sehr dankbar
Dann schauen wir mal

Ich lebe mich einfach mal aus, steht Dir ja frei zu korrigieren, was Du für schön/ richtig hältst.
Durch ein professionell umgesetztes Webdesign _vergrößern Sie Ihre Reichweite, verbessern [Sie] Ihre Kommunikation und
werden daher in der heutigen Zeit erst richtig wahrgenommen.
Welche Reichweite vergrößere ich? Die Formulierung ist meiner Meinung nach etwas schwammig. Welche Kommunikation verbessere ich?
...verbessern Ihre Kommunikation mit Kunden... würde mir besser gefallen.
Ich unterstütze Sie kreativ, professionell, ratgebend, oder ähnliches... [gerne] bei der Umsetzung Ihrer Ideen und schaffe sämtliche [kümmere mich um alle] technischen Voraussetzungen [bzw. Notwendigkeiten].
...kümmere mich um... klingt in meinen Ohren irgendwie nicht so richtig professionell, weiß nicht wieso.
Und das unter besonderer Berücksichtigung [von] der drei Säulen einer gut gemachten [alternativ: einer gelungenen] Webpräsenz:
[nicht schon wieder "Ich" am Absatzbeginn [Ich]] Mit Blick fürs Detail erstelle
ich Webseiten
_,
(hier fällt mir grad irgendwie keine Bindung ein, ist aber auch schon spät
) Kreativität und Engagement.
Absatz
Sprechen Sie mich einfach unverbindlich an, wenn Sie mit einer eigenen Webseite liebäugeln und dabei Unterstützung brauchen
.!
Die erste Seite soll für heute genügen.
Ausserdem:
Implementierung des Designs in ein CMS
Da fragt sich jemand, der sich seine Website nicht sowieso selbst schreiben kann, "wat is 'n so ein CMS?" Vielleicht hier kurz die entstehenden Möglichkeiten erläutern.
Bei kleineren/größeren Projekten verringert/erhöht sich der Preis entsprechend.
Nimm Dir den Brecher und schreib einfach "Je nach Projektgröße kann der Preis variieren" oder so.
Seit Dezember 2008 lebend und arbeitend im schönen Aachen
Jou, schön, dass Du lebst

Bring in den Text, auch wenn es "nur" eine Aufzählung ist,. etwas Schwung. Schreib ruhig rein, ......lebe und arbeite ich als
Berufsbezeichnung in Aachen.
Insgesamt würde ich - wenn Du ein Profil anlegst - auch etwas mehr über Dich sagen, und das wie schon erwähnt in Textform. Die erste Seite ist persönlich gestaltet, warum dann die letzte in Kurzform?
Um mich zu kontaktieren, füllen Sie
[bitte?] das Formular links aus oder schicken Sie mir eine E-Mail:
info@ka-arte.de
Gerne rufe ich Sie auch zurück! Geht ja auch nur, wenn es ein Feld für Telefonnummer gibt. Ich glaube viele würden im Haupttextfeld die Telefonnummer schlichtweg vergessen. Beim Eingabefeld E-Mail würde ich noch "Ihre" ergänzen, ich kenne Leute, die dann die angegebene E-Mail Adresse eintragen
Okay, jetzt ists genug. Ich finde das Hüpfen der Elemente zwar etwas beunruhigend, wenn man auf die verschiedenen Links im Hauptmenü klickt, aber die Seite im ganzen recht gelungen!
lg
Chris