Nicht mehr ganz neu hier
AW: Küche R+M
Das kann man ja gespannt sein. Mit Sitzgelegenheiten oder Stehparty?
Das kann man ja gespannt sein. Mit Sitzgelegenheiten oder Stehparty?
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied

Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
, die Heizung ist rechts in der Ecke
, ne spaß sind ja immer vor dem Fenster. Ich überlege ob ich die weglassen soll,oder so eine stylische Heizung machen soll. Und es war erst gedacht, dass das Haus in Paris ist
.Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Maeusel
Guest
Aktives Mitglied
, die Rillen sind da, sieht man jetzt nicht so gut. Ja und das mit der Heizung hmm ich weiß nicht heizungen finde ich so potten hässlich. Das mit der decke mach ich danke 
Nicht mehr ganz neu hier

Maeusel
Guest
Aktives Mitglied
.
.
. Ich will eine leichte Aluminium struktur, und außerdem soll es nicht so spiegeln. Wenn ich es aber so ändere das es passen müsste, wirkt es krisselig und überhaupt nicht nach meiner vorlage
Nicht mehr ganz neu hier
[...]Ich habs befürchtet das es jemand bemerkt, das dort kein Gasherd ist.
Wird aufjedenfall besser passen, da hast du recht.[...]



Maeusel
Guest
Aktives Mitglied
.
. Maeusel
Guest
Du weißt schon, dass eine "Hexe" son alter ist?!@KBB : Genau ich baue einen Hexenkessel ein![]()
.

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums