AW: Küche R+M
Im Vorbeigehen: dreh das Phongtag von den beiden Schranktüren runter (90° / Anzahl der Bevel-Stufen), dann geht auch die Wölbung weg. Überhaupt erstaunlich dass man die sieht. Ich habe mit VRay die Erfahrung gemacht, dass das mit dem Phong besser umgeht als die C4D Renderer.
Topf: besser, jetzt etwas zu matt und relativ hell. Vorschlag: Grundfarbe mehr Richtung noch dunkleres Grau.
Im Vorbeigehen: dreh das Phongtag von den beiden Schranktüren runter (90° / Anzahl der Bevel-Stufen), dann geht auch die Wölbung weg. Überhaupt erstaunlich dass man die sieht. Ich habe mit VRay die Erfahrung gemacht, dass das mit dem Phong besser umgeht als die C4D Renderer.
Topf: besser, jetzt etwas zu matt und relativ hell. Vorschlag: Grundfarbe mehr Richtung noch dunkleres Grau.
. Kenne mich leider nicht so gut mit PS aus. Da ich gerade an dem PC von meinem Vater arbeite.
Nix davon ist Papas PC
. Die Wohnung soll eh im 2,3 Stock sein.