Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kugelbider, Bilder durch die Kugel geschossen ( Lensball)

Fotografie

Hier mal wieder Kugel und Lichtmalerei....

Hier sieht Mensch wie mit dem Spiegel gearbeitet wird...;)

Kunst und Kristallkugel im Einklang ;)
...nicht gedreht;)

Gefällt mir, mit den Figürchen als Beiwerk. Ich hab auch so einen kleinen Fotografen, den ich schonmal einsetze. Vorgestern hab ich ein Spargelfeld eingekugelt indem ich die Kugel auf meine Roller Sitzbank gelegt habe wo sie fast einen heißen Fleck verursacht hat :-)
by , auf Flickr

Mal wieder was durch die Kugel gesehen...

...durch die Kugel geblickt....hab sie ,mal wieder, auf eine Radtour mitgenommen...
nicht gedreht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder durch die Kugel geschaut...gedreht und nicht gedreht...

Wenn die Abende lang sind ;)

Letztes Wochenende hat das Wetter es zugelassen, das ich ne Runde mit dem Roller drehen konnte. Da ich die kleine 4cm Kugel und mein Smartphone immer dabei hab, habe ich den Eingang vom Türnicher Schloß ins Kügelchen gepresst
by , auf Flickr

Hab auch mal wieder die Kugel geschoben ;)

Bei dem schönen Wetter hab ich mal ne Runde mit meiner Vespa gedreht und die Kugel im Gepäck gehabt. Hier ein alter Stromverteiler in dem inzwischen Käuze und Fledermäuse hausen

by , auf Flickr

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden