Hallo zusammen,
Ich möchte mit diesem Bild etwas ausprobieren. Ich möchte das Gesamtbild stark abdunkeln und dann in einem Raum das Licht anknipsen!
Das heisst ich möchte das beim vorderen rechten Fenster die Lichtstrahlen aus dem Fenster auf die Strasse fallen.
Ich stelle mir das Licht so vor, wie wenn man bei einem nebligen Tag im Wald steht und die Sonne so schöne Strahlen macht durch die Bäume.
Gibt es evtl ein Tutorial für so etwas, oder weiss jemand einen guten Tip.
Gruss
Ich möchte mit diesem Bild etwas ausprobieren. Ich möchte das Gesamtbild stark abdunkeln und dann in einem Raum das Licht anknipsen!

Das heisst ich möchte das beim vorderen rechten Fenster die Lichtstrahlen aus dem Fenster auf die Strasse fallen.
Ich stelle mir das Licht so vor, wie wenn man bei einem nebligen Tag im Wald steht und die Sonne so schöne Strahlen macht durch die Bäume.
Gibt es evtl ein Tutorial für so etwas, oder weiss jemand einen guten Tip.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Gruss

kann ich mir iwei net merken) und dann mit bewegungsunschärfe weichzeichnen. eventuell vorm weichzeichnen noch so transformieren, dass es in die Häuserfront passt.