Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne mal etwas basteln, dass in etwa so aussieht.
Könnte mir vll jemand weiterhelfen? Mir geht es halt primär und diesen schönen Wirbel/Strudel und auch den Bereich weiter außen, in dem diese kleine Körnchen durch die Gegend fliegen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mfg
timonyzer
Ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne mal etwas basteln, dass in etwa so aussieht.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Könnte mir vll jemand weiterhelfen? Mir geht es halt primär und diesen schönen Wirbel/Strudel und auch den Bereich weiter außen, in dem diese kleine Körnchen durch die Gegend fliegen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mfg
timonyzer