Nicht mehr ganz neu hier
Und ? g* was sagt ihr ? Persönlich meine ich auf jedenfall Potential im Lightpainting zuerkennen 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr ganz neu hier
SouliciousDesignz
Guest
jusdorange
Guest

playnight
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
. Das Lightpainting hier beschränkt sich rein auf den Umriss des Körpers. Die Sterne und Farben sind nachträglich eingefügt.Lehnsherrin
WOOOOArNicht mehr ganz neu hier
*hüstel* Nicht mehr ganz neu hier
Lehnsherrin
Nicht mehr ganz neu hier
. Man nehme nun die Taschenlampe und stelle sich das Model so hin wie man es haben will und (Klick eins) fährt mit der Taschenlampe den Körper ab, Klick zwei. Die Bearbeitungsvorlage ist fertig. Die Sternchen auf dem Bild hab ich mit ner speziellen Pinselform aufs Bild gebrushed und mit Verzerrungsfiltern verändert. Anschließend eine neue Ebeene erstellen und darauf eine Farbverlaufsüberlagerung und solange gespielt bis es gut aussah. Die Farbige Ebeene natürlich im Modus Ineinanderkopieren anwenden Nikonian
Ps: ein Making Of wär wirklich sehr fein ^^
Fanny
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums