Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom, Änderungen in Bildern direkt/irreversible speichern

megapascal

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

ich habe mehrere Kataloge in Lightroom. Einer davon beinhaltet Bilder im jpg-Format für meinen digitalen Bilderrahmen. Hin und wieder ist es nötig, dass ich einzelne Bilder in diesem Katalog anapasse, so dass sie auf dem digitalen Bilderrahmen besser zur Geltung kommen. Das Problem für mich ist, dass ich die Bilder jedes mal exportieren müsste, was die Bildqualität durch mehrmaliges komprimieren verschlechtet.
Gibt es eine Möglichkeit die vorgenommenen Änderungen direkt (irreversible) in den Bildern zu gespeichern? Vorzugsweise nur in diesem einen Katalog?

Danke

Guten Morgen,

gestern habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Bilder für den digitalen Bilderrahmen liegen in einem extra dafür angelegten Ordner und nicht in meiner großen Sammlung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden