Nach Hardwareänderungen am PC mußte Lightroom neu in einem anderen Laufwerk installiert werden.
Bisher konnte ich in LR/Entwickeln/Vorgaben "neue Presets als .lrtemplate" direkt über neue Vorgaben Importieren.
Sie waren dann in C:\Users\Guenter Grossmann\AppData\Roaming\Adobe\Lightroom\Develop Presets
Die .lrtemplate wurden in den neuen LR-Versionen beim Start in xmp gewandelt und in
C:\Users\Guenter Grossmann\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\Settings
abgelegt und waren in PS + LR verfügbar. In PS funktioniert es gut.
Nun will ich einige neue xmp installieren, aber aus Vorgaben geht es nicht und es werden auch die vorhandenen in
C:\Users\Guenter Grossmann\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\Settings unter Vorgaben nicht angezeigt.
Mein Photoshop und Lightroom wurde unter der SSD-Partition LW E: installiert.
Bisher konnte ich in LR/Entwickeln/Vorgaben "neue Presets als .lrtemplate" direkt über neue Vorgaben Importieren.
Sie waren dann in C:\Users\Guenter Grossmann\AppData\Roaming\Adobe\Lightroom\Develop Presets
Die .lrtemplate wurden in den neuen LR-Versionen beim Start in xmp gewandelt und in
C:\Users\Guenter Grossmann\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\Settings
abgelegt und waren in PS + LR verfügbar. In PS funktioniert es gut.
Nun will ich einige neue xmp installieren, aber aus Vorgaben geht es nicht und es werden auch die vorhandenen in
C:\Users\Guenter Grossmann\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\Settings unter Vorgaben nicht angezeigt.
Mein Photoshop und Lightroom wurde unter der SSD-Partition LW E: installiert.

Wenn man die Zeit als Rentner nicht hat ...
Und deinen Fehler beim Restore mit ATI, wirst du nie und nimmer reproduzieren können. Also wird die Erleuchtung (Klarheit) wohl bis zum St. Nimmerleinstag brauchen.