Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Link Weiterleitung“

Heiko Köhler

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Web-Master
Habe bereits die Kriese , bin aber optimistisch ( Windows 10 ). Es handelt sich um ein simples Problem, daß " IMMER " funktionierte, außer seit meinem Umzug, vor einer Woche.
Ich denke, es liegt am Wetter => " ;@( " .
Es handelt sich um eine Simple Link - Weiterleitung. Diese funktioniert bei so ziemlich allen angepeilten/verlinkten Websites, außer bei zbs. Google oder Bader oder Symantec etc. ,
absolut nicht. Auf der Site ist momentan nichts, als der Link, zu der Zieladresse. Hatte immer funktioniert. Habe Cookies und alles, was es gibt gelöscht und das System zurückgesetzt.
Der Link sagt weiterhin => " Mir doch egal " .
Falls irgend jemand da draußen, einen kleinen Hinweis in Richtung " Problem ===>>> Lösung " hat, sei er hoch gepriesen und lebe ewig. Ich jeden falls tue es, nach der Bewältigung der
dargestellten Hürde.
Ein kleiner Schub, von welcher Seite auch immer, kann mächtige Auswirkungen haben .

Ich habe absolut keine Ahnung, warum die Verlinkung plötzlich nicht mehr funkt ( alle Zeichen, Zahlen und Symbole sind identisch ) . Es geht einfach nicht mehr.

Fehlermeldung : ..... hat die Verbindung abgelehnt .....
Google hat zu dem Thema , den Vorschlag ( zu 100.ten ), den ich selber weiß. Es ist nichts weiter, als ein simpler Link.

Vielen herzlichen Dank
Mit freundlichsten Grüßen
H.Köhler


PS: Sorry ... aus dem Browser die Website öffnen funktioniert, nur das öffnen aus dem Programm her, nicht. Momentan = " Microsoft Expression Web " .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Ich kann mit Deiner Problembeschreibung nicht viel anfangen - liegt wahrscheinlich daran, dass alleine die tatsächliche Nennung des Links fehlt.
"Verbindung abgelehnt" könnte ein Hinweis auf fehlendes SSL sein.
 

Myhar

Hat es drauf

Microsoft Expression Web? Das ist seit 10 Jahren eingestellt und wird nicht mehr unterstützt. Damit hast du Probleme? Ich denke, da wird es einfach Zeit das gegen etwas zeitgemäßes zu tauschen.
 

Heiko Köhler

Noch nicht viel geschrieben

Ich kann mit Deiner Problembeschreibung nicht viel anfangen - liegt wahrscheinlich daran, dass alleine die tatsächliche Nennung des Links fehlt.
"Verbindung abgelehnt" könnte ein Hinweis auf fehlendes SSL sein.
Link ist ein Einzeiler und lautet schlicht und einfach
=> ( <a href="https://www.google.de" target="unten">Fernseher</a> ) <=
Da ist KEIN Fehler/Problem . Ist mir selber peinlich. Funktioniert aber nicht.
Einzig und allein im neuen Fenster, kann ich den Link öffnen.

Besten Dank ...

MfG. H.K.
 

Heiko Köhler

Noch nicht viel geschrieben

Microsoft Expression Web? Das ist seit 10 Jahren eingestellt und wird nicht mehr unterstützt. Damit hast du Probleme? Ich denke, da wird es einfach Zeit das gegen etwas zeitgemäßes zu tauschen.
Ist mir bekannt, hat bis jetzt immer gefunkt.
Ein bisschen Text, dürfte dennoch , auch so einen alten Schinken nicht in die Grätsche treiben.
Es sind " NUR " 10 Jahre. Keine 100 Jahre !!!

...

MfG.
 

draupnir

Moderator

Teammitglied

Heiko Köhler

Noch nicht viel geschrieben

Die Frage ist, ob es dieses Fenster »unten« überhaupt gibt?
Mehr zum Thema »target« auf https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Attribute/target
Naja .....................
Es gibt auf dieser Testsite, nur zwei Fenster => " oben ( mit Link ) und unten, in dem der Link geöffnet wird. Theoretisch unheimlich billig und easy. Theoretisch aber auch nur. Ähm, warum sollte es dieses Fenster nicht geben ?
..........................................................................................................................................

Wie gesagt, im komplett neuen Fenster => target = " _blank " , " _self " , oder was auch immer, öffnet der Browser den Link. Nur eben nicht im Teilframe "oben" oder "unten". Ich wüste kein Problem dafür. Aber offenbar, gibt es eines,
Ist wie gesagt, nichts anderes, als ein lumpieger Link.

Vielen Dank fürs Grübeln .

MfG. H.K.

screenshot21azdl4.png
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hier ist mal ein Beispiel, warum die Seite X verhindert, dass du sie in deine Seite einbettest:
https://www.pingidentity.com/de/resources/cybersecurity-fundamentals/threats/clickjacking.html

Technisch gesehen kann man hingehen und den im Frame "unten" geöffneten Link mit unsichtbaren Elementen überlagern und den Besucher der Seite dazu bringen, z.B. Malware runterzuladen.
Deshalb wird das zum einen häufig durch den Betreiber der verlinkten Seite verhindert, zum anderen durch die Browser selbst.

Wenn du den Link mit _self oder _blank öffnest bist du logischerweise nicht mehr auf deiner Seite und es funtkioniert.
 

Myhar

Hat es drauf

Nein, da gibt es keine Lösung dafür, aus den oben schon genannten Gründen. Du kannst nur eigenen Inhalt in deinen Frames anzeigen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben