Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Live Video Workshop am 19.02.2009 um 20.00 Uhr

Der nächste LiveWorkshop in Adobe After Effects zum Thema "Chromakeying und Motiontracking" wird von RoYaLE alias Sascha geleitet und wird euch die 

verschiedenen möglichkeiten eine Green- oder Bluescreenszene umzusetzten näher bringen. Wie baue ich eine solche Szene richtig auf um gute Ergebnisse

auch ohne teure Plugins zu erzielen? - Eine der Fragen die am nächsten Donnerstag beantwortet werden!

 

c2kxemdx.jpg

 

Im Zweiten Teil wird Sascha euch erklären wie ihr mit Hilfe von Motiontracking eure aufnahmen Stabilisieren, oder mit Spannenden Effekten aufarbeiten

könnt. Abgesehen vom Integrierten Tracker in AfterEffects wird RoYaLE euch zeigen was es mit dem neuen in CS4 Mitgelieferten Tracking-Tool Mocha auf

sich hat.

 

uspow5wq.jpg

Kleinen Vorgeschmack gefällig? Dann schaut Euch dieses Video-Intro an:

Bitte seid pünktlich um 20.00 Uhr online und klickt hier!

EDIT: Zur Aufzeichnung bitte klicken!

 

Live Video Workshop am 19.02.2009 um 20.00 Uhr

Kann es sein das der letzte Live Workshop für Photoshop der mit RedRum war, oder hab ich da welche verpasst? Den letzten Video Workshop für AE hab ich auch gesehen aber vorwiegend will ich schon in Photoshop weiter kommen.
 
Irgendwie hab ich die letzten Workshops nicht begekriegt -.- Hab zwar kein AE aber ich werds mir interessehalber trotzdem anschauen. =)
 
wir dieser workshop dann auch als download angeboten? bräuchte das thema für eine videoproduktion, nur haben wir am donnerstag abend aufnhmen angesetzt.
 
NEIN!!! ich hab doch spätdienst und komme erst um 22:00 nach hause.... buhuuuuuu *ggg*Ich hoffe also auf eine baldige DL-Möglichkeit, weil finde das Thema richtig geil.
 
Der Workshop wir vorraussichtlich am nächsten Tag wie bei allen anderen als Stream angeboten =) - Ohne Punkteabzug!
 
Wird das ähnlich sein wie das Tutorial von videocopilot zu dem thema?wenn nicht fände ich es auch sehr interessant, würde mich dann auch über baldige downloadmöglichkeit freuen :)
 
eine andere seite die sich nur mit AE beschäftigt und dies ausgesprochen gut macht ist:www.videocopilot.netfür die dies noch nicht wissen (;lg
 
Hallo,interessantes Thema. Wird es soetwas auch einmal für Photshop geben ?? Wie man dort Chorma Keyying einsetzt und bearbeitet und worauf man schon beim Fotografieren achten sollte bzw. welche Hintergründe oder Stofe oder ähnliches dafür am besten sind..Das wäre einmal sehr interessant.Viele GrüßeLittlegideon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.940
Beiträge
1.540.015
Mitglieder
68.074
Neuestes Mitglied
Transit
Oben