Mediendesign3D
Hallo zusammen,
ich habe dieses grafische Logo:
(ursprünglich erstellt in Illustrator)
Ich möchte das jetzt noch irgendwie ein bisschen "aufpeppen", habe aber noch keine richtige Idee, was ich machen soll... z.b. Irgendwie/irgendwas an den Kanten machen (bspw. "abgeflachte Kante und Relief") oder IRGENDETWAS anderes (jede Idee ist willkommen!)
Mit Schlagschatten und darübergelegten Ebenen mit Schein nach innen Deckkraft Ineinanderkopieren/Mulitplizieren (jeweils noch in Illustrator) habe ich diese Version erzeugt:
Gefällt mir schon ganz gut, aber es geht bestimmt noch besser!
Hat jemand vielleicht eine gute Idee oder einen Tipp für mich?
Gerne würde ich hier die PSD-Datei zum Experimentieren uploaden, aber scheinbar geht das in diesem Forum nicht oder finde ich nur nicht den richtigen Button??
ich habe dieses grafische Logo:
(ursprünglich erstellt in Illustrator)
Ich möchte das jetzt noch irgendwie ein bisschen "aufpeppen", habe aber noch keine richtige Idee, was ich machen soll... z.b. Irgendwie/irgendwas an den Kanten machen (bspw. "abgeflachte Kante und Relief") oder IRGENDETWAS anderes (jede Idee ist willkommen!)
Mit Schlagschatten und darübergelegten Ebenen mit Schein nach innen Deckkraft Ineinanderkopieren/Mulitplizieren (jeweils noch in Illustrator) habe ich diese Version erzeugt:
Gefällt mir schon ganz gut, aber es geht bestimmt noch besser!
Hat jemand vielleicht eine gute Idee oder einen Tipp für mich?
Gerne würde ich hier die PSD-Datei zum Experimentieren uploaden, aber scheinbar geht das in diesem Forum nicht oder finde ich nur nicht den richtigen Button??
Einzig und allein dir vorerst den Hinweis gebe, das Schlagschatten, Relief und Co. in einem Logo nichts verloren haben. Einzige Ausnahme, eine für digitale Medien aufbereitet Version.