F
Feuxsauvagee
Guest
Hallo liebe psd-Community,
ich bin neue hier und habe schon lange nach so einem Forum gesucht & nun endlich (hoffe ich) gefunden. Mein Anliegen ist folgendes: Ein Bekannter hat mich in den letzten Wochen gefragt, ob ich für sein Tonstudio, was er in Köln eröffnen möchte, ein Logo entwerfen könne. Da ich seit ca. 6 Monaten mit Photoshop bzw. hier mit Illustrator arbeite & damit mehr Ahnung habe als er (nämlich gar keine
) habe ich mich mal dran gewagt. Das Studio soll LineIn Audio heißen. Meine Frage bzw. Bitte an euch wäre, euch einfach mal den erten Entwurf anzuschauen & mir eure Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Aber bitte nicht vergessen, dass ich noch kein "Profi" bin sondern wie schon erwähnt Newbie 
Über eure Antworten freue ich mich & schon einmal vielen Dank

ich bin neue hier und habe schon lange nach so einem Forum gesucht & nun endlich (hoffe ich) gefunden. Mein Anliegen ist folgendes: Ein Bekannter hat mich in den letzten Wochen gefragt, ob ich für sein Tonstudio, was er in Köln eröffnen möchte, ein Logo entwerfen könne. Da ich seit ca. 6 Monaten mit Photoshop bzw. hier mit Illustrator arbeite & damit mehr Ahnung habe als er (nämlich gar keine

Über eure Antworten freue ich mich & schon einmal vielen Dank