Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Logo selber gestalten

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallooooooo Ihr alle,

Ich würde gerne ein Logo erstellen, habe auch jede menge schon hier gelesen! Aber nicht das gefunden, was ich brauche!

Ich habe CS6 Master und möchte es wie oben gesagt selber erstellen!
Jetzt habe ich bereits etwas gemacht aber kann es nicht in Vektor einstellen???
Irgendwas habe ich falsch gemacht und wenn ich es als Pinselvorgabe speichere kommt nicht das Ergebnis was ich mir wünsche :(

Kann mir einer ein Video Tut dazu vorschlagen?
Schritt für Schritt Anleitung?

Liebe grüße Rebekka
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Logo selber gestalten

Hallo Rebekka,

mit welchem Programm hast Du es denn gemacht, normal macht man sowas in Illustrator und somit ist es bereits eine Vectorgrafik und für was brauchst Du den Pinsel? Gib oben im Suchfeld auch mal logo ein, dann bekommst Du einiges an Tutorials angezeigt, evtl. ist ja das richtige dabei.

msblacky
 

serenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo selber gestalten

Hi Rebecca

Ich würde es auch nicht als Pinsel abspeichern sondern als eigene Form, sofern
du es als Vektor gemacht hast.

LG Serenia
 

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo selber gestalten

Hey msblacky,

ich habe mir hier einige Tutorials angeschaut. Einmal war sogar was dabei was dem nahe gekommen ist! Aber leider nicht wie ich in Illustrator arbeiten muss!
Oder ich bin einfach nicht dafür gedacht
 

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo selber gestalten

Ich würde gerne mal zeigen was ich gemacht habe! Wie kann ich das machen! habe es mal als JPG abgespeichert!
 

totward

Amateur

AW: Logo selber gestalten

Hallo Rebekka,

ich würde das Logo in Illustrator erstellen, da es gleich dort gleich als Vektor ist und man es für verschiedene Sachen nutzen kann.( z.B. Bedrucken von Shirts, Aufkleber usw.)Es geht auch mit Photoshop und dann in Illustrator vektorisieren, das wird aber meist nicht so gut.

Lg

Totward
 

leveler

00110100 00110010

Zuletzt bearbeitet:

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo selber gestalten

Hallo Rebekka,

ich würde das Logo in Illustrator erstellen, da es gleich dort gleich als Vektor ist und man es für verschiedene Sachen nutzen kann.( z.B. Bedrucken von Shirts, Aufkleber usw.)Es geht auch mit Photoshop und dann in Illustrator vektorisieren, das wird aber meist nicht so gut.

Lg

Totward

Ich habe es jetzt in meinem AI ( Illustrator ) geöffnet. Aber :'( da ich noch nie damit gearbeitet habe , habe ich jetzt ein RIESEN ? auf dem Kopf

ich made es mal hoch mom
 

serenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo selber gestalten

Die Wimpern sind doch gut gelungen, nur ein wenig verpixelt was ich mir nicht erklären kann wenn du sie mit AI gemacht hast.

LG Serenia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben