AW: Logo - Verbesserung ?
ich finde dieses weiße etwas an dem kopf komisch, sieht aus als hätte jmd sichh mit weiß bemalt und dann aus versehen mit nem finger drüber gewischt.
mir persönlich gefallen auch die grundfarben nicht, das wirkt nicht wie ein logo sonder eher wie son großer button, den schulkinder immer an ihrem ranzen hängen haben.
ich finde es auch nicht wirklich ansprechend, da die person seitlich und eher mit dem rücken zu betrachter stehend wirkt. hast du mal drüber nachgedacht, wie es aussehen könnte, wenn die person die waffe direkt auf den betrachter hält und man nur eine harte seitenbeleuchtung hat, sodass man erkennt worum es geht, aber das ganze nur ansatzweise zu sehen ist (wäre sicher etwas, wo man erstma genauer hinschauen muss, aber grade dadurch wird der betrachter gezwungen sich damit auseinander zu setzen und das ganze hätte mehr wirkung) und es wäre auch ne gute hinführung, man würde sich sozusagen reingezogen fühlen, weil man zuerst nur die mündung sieht und dann schaut, ok n mensch, ja nichts besonderes und rechts daneben dann irgendwie nen schriftzug (vor allem wenn der lichteinfall von links kommt)