PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logoentwurf für MTB-Blog - Anregungen/Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="cebito" data-source="post: 2480216" data-attributes="member: 173078"><p>Dieses Logo habe ich für einen MTB-Blog entworfen. Der Betreiber möchte dort über seine privaten Aktivitäten, Trails, technische Sachen und Radpolitik allgemein schreiben.</p><p></p><p>Meine Intentionen:</p><p></p><p>Berge - stilisiertes "M" für Mountain</p><p>Traktion - Zahnkranz</p><p>Spaß/Freude - mmmh, wohl Fehlanzeige <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cry.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":eek:" title="Eek! :eek:" data-shortname=":eek:" /></p><p></p><p>+</p><p>funktioniert auch in sehr klein (wichtig, da es in der Navi als Symbol erscheinen soll)</p><p>einfache, klare Formen ohne Schnickschnack</p><p></p><p>-</p><p>sieht in groß sehr "nackig" aus</p><p>Design "abgelutscht"?!</p><p></p><p><img src="http://abload.de/img/logoctrcq.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p>Die Farben unten könnten die Farben der Website (PI) werden, dazu hätt ich dann auch gern Feedback...</p><p></p><p>thx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cebito, post: 2480216, member: 173078"] Dieses Logo habe ich für einen MTB-Blog entworfen. Der Betreiber möchte dort über seine privaten Aktivitäten, Trails, technische Sachen und Radpolitik allgemein schreiben. Meine Intentionen: Berge - stilisiertes "M" für Mountain Traktion - Zahnkranz Spaß/Freude - mmmh, wohl Fehlanzeige :eek: + funktioniert auch in sehr klein (wichtig, da es in der Navi als Symbol erscheinen soll) einfache, klare Formen ohne Schnickschnack - sieht in groß sehr "nackig" aus Design "abgelutscht"?! [IMG]http://abload.de/img/logoctrcq.jpg[/IMG] Die Farben unten könnten die Farben der Website (PI) werden, dazu hätt ich dann auch gern Feedback... thx [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logoentwurf für MTB-Blog - Anregungen/Kritik
Oben